Es lebe die Vielfalt! Es fällt mir unglaublich schwer, über solche Themen zu reden und zu schreiben, aber nachdem ich nun innerhalb einer Woche zweimal von wildfremden Menschen (Männern) auf der Straße als „dick“ bezeichnet wurde (ich trage Größe 36/38 - aber das tut natürlich nichts zur Sache!), wollte ich das hier doch mal loswerden: ich habe zwanzig Jahre gebraucht, mich wieder zu trauen, kurze Hosen anzuziehen. Immer fand ich mich zu dick, zu schwabbelig, zu weiß, zu stoppelig,… immer war ich zu sehr von dem, was ich nicht sein wollte. Ich habe Jahre damit verbracht, gegen mich zu kämpfen, bin nicht rausgegangen, habe Menschen gemieden, litt unter Depressionen und Essstörungen. Mit der Schwangerschaft letztes Jahr kam der Umbruch bei mir, es war warm, der Bauch war dick und wie erfrischend war es doch, die Beine nicht komplett in Stoff einzuwickeln! Und auch jetzt, seitdem Luva auf der Welt ist, möchte ich nicht die kostbare Zeit und Kraft damit verschwenden, was ich anziehe und was nicht. Natürlich geistern die schlechten Gedanken auch nach wie vor in meinem Kopf, die werden wahrscheinlich nie ganz verschwinden. Mein Körper ist nicht in „top-Form“ nach der Schwangerschaft, dennoch habe ich mich noch nie wohler darin gefühlt. Ich bin nach wie vor weit davon entfernt zu sagen, dass ich meinen Körper liebe, aber zumindest hasse ich ihn nicht mehr. Nachdem ich beim ersten Vorfall diese Woche anfing zu weinen, hat mich der Zweite wütend gemacht. Aber auch stärker. Und ich wünsche jedem da draussen, der mit sich zu kämpfen hat, nicht aufzugeben. Denn du bist schön. #bodyshaming #mybodymyrules #selbstliebe #supporther

_marinajerkovic_さん(@_marinajerkovic_)が投稿した動画 -

pinimariniのインスタグラム(_marinajerkovic_) - 7月30日 21時38分


Es lebe die Vielfalt! Es fällt mir unglaublich schwer, über solche Themen zu reden und zu schreiben, aber nachdem ich nun innerhalb einer Woche zweimal von wildfremden Menschen (Männern) auf der Straße als „dick“ bezeichnet wurde (ich trage Größe 36/38 - aber das tut natürlich nichts zur Sache!), wollte ich das hier doch mal loswerden: ich habe zwanzig Jahre gebraucht, mich wieder zu trauen, kurze Hosen anzuziehen. Immer fand ich mich zu dick, zu schwabbelig, zu weiß, zu stoppelig,… immer war ich zu sehr von dem, was ich nicht sein wollte. Ich habe Jahre damit verbracht, gegen mich zu kämpfen, bin nicht rausgegangen, habe Menschen gemieden, litt unter Depressionen und Essstörungen.
Mit der Schwangerschaft letztes Jahr kam der Umbruch bei mir, es war warm, der Bauch war dick und wie erfrischend war es doch, die Beine nicht komplett in Stoff einzuwickeln! Und auch jetzt, seitdem Luva auf der Welt ist, möchte ich nicht die kostbare Zeit und Kraft damit verschwenden, was ich anziehe und was nicht. Natürlich geistern die schlechten Gedanken auch nach wie vor in meinem Kopf, die werden wahrscheinlich nie ganz verschwinden. Mein Körper ist nicht in „top-Form“ nach der Schwangerschaft, dennoch habe ich mich noch nie wohler darin gefühlt. Ich bin nach wie vor weit davon entfernt zu sagen, dass ich meinen Körper liebe, aber zumindest hasse ich ihn nicht mehr.
Nachdem ich beim ersten Vorfall diese Woche anfing zu weinen, hat mich der Zweite wütend gemacht. Aber auch stärker. Und ich wünsche jedem da draussen, der mit sich zu kämpfen hat, nicht aufzugeben. Denn du bist schön.

#bodyshaming #mybodymyrules #selbstliebe #supporther


[BIHAKUEN]UVシールド(UVShield)

>> 飲む日焼け止め!「UVシールド」を購入する

568

56

2018/7/30

pinimariniを見た方におすすめの有名人

pinimariniと一緒に見られている有名人